Gerhard Glatz neuer uniVersa Vorstandsvorsitzender

Gerhard Glatz wurde zum Vorstandsvorsitzenden
der uniVersa Versicherungen ernannt

Der bisherige Sprecher des Vorstandes, Gerhard Glatz, wurde von den Aufsichtsräten zum  Vorstandsvorsitzenden der uniVersa Krankenversicherung a.G., uniVersa Lebensversicherung a.G., uniVersa Allgemeine Versicherung AG sowie uniVersa Beteiligungs-AG ernannt.  In seiner neuen Aufgabe will er den kontinuierlichen Wachstumskurs der uniVersa fortsetzen und sich weiter über beste Zufriedenheitswerte im Markt behaupten. Der 54-Jährige prägt bereits seit fast 30 Jahren mit seiner Arbeit die erfolgreiche Entwicklung der traditionellen Unternehmensgruppe mit Ursprung 1843 und Sitz in Nürnberg. Im Jahr 1996 rückte der Dipl. Mathematiker (FH) und Aktuar (DAV) in den Vorstand der uniVersa auf. Neben seiner Tätigkeit als Vorstandsvorsitzender ist er unter anderem auch für die Bereiche Personal, Controlling, Rechnungswesen, Recht, Mathematik und Betriebsorganisation verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*