Xplain frischt Hamburg-Mannheimer.de auf

Rechtzeitig zum florierenden Jahresendgeschäft hat die Web-Agentur Xplain einen neuen Online-Hauptauftritt für die Hamburg-Mannheimer umgesetzt.

Das Hauptanliegen des zweitgrößten deutschen Lebens- und Unfallversicherers war es, die in den letzten drei Jahren stark gewachsene Online-Präsenz www.hamburg-mannheimer.de zu optimieren und weiterzuentwickeln. Neben einem gestalterischen Lift hat Xplain vor allem die Usability verbessert, die nun dem heutigen Surfverhalten stärker entspricht.

Die Entscheidung für Xplain erfolgte in einem Pitch-Verfahren. Christoph Kappes, Geschäftsführer Xplain: „Mit der Hamburg-Mannheimer verbindet uns eine langjährige Kundenbeziehung auf verschiedenen Spezialgebieten. Darum freut es uns umso mehr, dass wir nun auch den Hauptauftritt betreuen dürfen.“

Die Web-Agentur blickt bereits auf langjährige Erfahrungen im Finanzbereich zurück. Unter anderem relaunchten sie aktuell die Seiten des Deutschen Inkassodienstes (EOS DID), der Haspa BGM sowie der NetBank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*