Bester Krankenversicherer 2006

Makler setzen DKV erneut auf Platz eins

Die DKV Deutsche Krankenversicherung AG, ein Unternehmen der ERGO Versicherungsgruppe, ist 2006 zum dritten Mal in Folge zum besten Krankenversicherer gewählt worden. Das ist das Ergebnis einer bundesweiten und unabhängigen Befragung von rund 600 deutschen Versicherungsmaklern und freien Vermittlern durch das Marktforschungsunternehmen TNS Infratest.

Ausschlaggebende Kriterien für das Urteil waren die Beratungs- und Betreuungsqualität für Makler, der Regulierungsablauf im Schadensfall, das Preis-Leistungs-Verhältnis und der Umfang der Produktpalette.

Im Vergleich zum Vorjahr vergrößerte die DKV den Vorsprung gegenüber der Konkurrenz. Auch in Zukunft will das Unternehmen seine Position als bester Krankenversicherer weiter festigen. „Wir werden unseren Service nochmals verbessern und das Maklergeschäft der DKV weiter ausbauen“, sagte Jürgen Lang, Vertriebsvorstand der DKV.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*