Norbert Wulff wird in den Holdingvorstand der Zurich Gruppe berufen

Norbert Wulff (48), Vorstand der Zurich Tochter DA Deutsche Allgemeine Direkt ist in den Holdingvorstand der Zurich Gruppe Deutschland berufen worden. Der Jurist Wulff kam – nachdem er in verschiedenen Führungspositionen in der Versicherungsbranche tätig war – im Juni 2003 zur Zurich Gruppe und hat seit dieser Zeit die Marktführerschaft der DA Direkt als Kfz-Direktversicherer weiter ausgebaut.

Eduard Thometzek, Vorstandsvorsitzender der Zurich Gruppe, sagte zu der Berufung: „Norbert Wulff hat in den vergangen drei Jahren die Ausrichtung der DA Direkt konsequent und erfolgreich gestaltet. Mit seiner Vertriebserfahrung und seinen innovativen Ideen ist er eine wertvolle Bereicherung für den Vorstand der Zürich Beteiligungs AG.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*