EDGAR in Gold: ARAG Anzeige ist Publikumsliebling

Bei den EDGAR AWARDS 2006 ist die ARAG Arbeitsrechtsschutz-Kampage mit dem brüllenden Gorilla als beliebteste Anzeige ausgezeichnet worden: Die Leser der Zeitschrift „TV Spielfilm“ haben das Tier-Motiv mit den Slogan „Denken Sie gerade an Ihren Chef?“ mit deutlichem Abstand auf Platz 1 gewählt.

Die EDGAR AWARDS werden seit 15 Jahren von „TV Spielfilm“ ausgerichtet und sind heute Europas größter Publikumswettbewerb für Anzeigen und TV-Spots. Das macht die Auszeichnung für die ARAG besonders wertvoll. Denn bei den EDGAR AWARDS wählt der Verbraucher selbst seine persönlichen Lieblinge unter den Anzeigen und TV-Spots eines Jahres.

Der EDGAR in Gold für die ARAG unterstreicht, dass die „tierische“ Werbekampagne des Düsseldorfer Versicherungskonzerns direkt ins Herz der Zielgruppe trifft. Die ARAG Anzeige erhielt 12,5 Prozent der insgesamt 145.525 abgegebenen Stimmen und ließ damit die mit Silber (6,6 Prozent) und Bronze (6,5 Prozent) ausgezeichneten Kampagnen weit hinter sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*